Jahrgangsverkostung im Weingut – Ostersonntag und Ostermontag von 13 bis 18 Uhr geöffnet

Genießt die entspannte Atmosphäre bei uns im Weingut und lasst euch von unseren köstlichen Weinen verzaubern. Unsere Weine werden mit Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt und spiegeln die einzigartigen Böden der Kallmuth und Edelfrau wieder.

Nutzt die Gelegenheit, um gemeinsam mit eurer Familie oder Freunden ein paar gemütliche Stunden bei uns zu verbringen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr bei der Ostereiersuche auch das ein oder andere versteckte Schätzchen im Weingut.

Wir freuen uns darauf, euch an Ostersonntag und Ostermontag bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit euch auf ein gelungenes Osterfest anzustoßen. Prost!

Weineinkauf ist an beiden Tagen möglich – bei schönem Wetter kann gerne die Aussicht genossen werden bei Bratwurst und Wein.