Betriebsferien von 24.12.2023 – 06.01.2024

Liebe Kunden,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Freude, der Liebe und des Zusammenseins. Egal, wie ihr diese Feiertage verbringt, ob mit Familie, Freunden oder vielleicht sogar alleine, wir hoffen, dass sie für euch wunderbar und erfüllend sind.

Lasst uns diese Zeit nutzen, um innezuhalten, dankbar zu sein und uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Es geht nicht darum, welche Geschenke unter dem Baum liegen, sondern darum, die Menschen um uns herum zu schätzen und zu lieben.

Gleichzeitig möchten wir euch ermutigen, einen Blick nach vorne zu werfen und das kommende Jahr mit offenen Armen zu begrüßen. Lasst uns gemeinsam neue Ziele setzen, Träume verwirklichen und Abenteuer erleben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, umgeben von Liebe, Frieden und Glück. Mögen alle eure Wünsche und Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!